Deutschland

Sie befinden sich auf unserer deutschen Website

United Kingdom Visit the website
Nederland Bezoek de website
België / Belgique Bezoek de website /
Visitez le website
España Visite el sitio web
New Zealand Visit the website
Ich suche…

Dauerhafte Holzreparatur

Unsere Zukunftvision: ‘Repair Care everywhere’

Repair Care übernimmt Verantwortung für die Gesellschaft und die Umwelt. Wir liefern Produkte und Dienstleistungen die den Ersatz von Holz verhindern. Durch den längeren Gebrauch von Rohstoffen wird weniger produziert und somit die Umwelt geschont.

Wir wollen weltweit im Firmenkundengeschäft für (Holz)Sanierung erfolgreich sein.

In einer angenehmen Firmenkultur garantieren wir optimale Ergebnisse für Auftraggeber, Anwender unsere Produkte, Mitarbeiter und andere betroffene Parteien. Tag für Tag.

Unsere Mission

  • Repair Care bietet Lösungen zum Füllen, Verleimen und Abdichten verschiedener Materialien.
  • Repair Care steht für die Entwicklung und den weltweiten Verkauf von erstklassigen Produkten und Dienstleistungen für dauerhafte Reparaturen, Konstruktionen und Holzschutz.
  • Repair Care stimuliert weltweit die Nutzung von Repair Care Produkten und Dienstleistungen.
  • Eine Zielsetzung von Repair Care ist die langfristige Bindung von hochwertigen Mitarbeitern an das Unternehmen. Um dies zu erreichen wird die Kreativität und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter stimuliert. Außerdem wir aktiv an einem guten Betriebsklima gearbeitet.
Martin de Jong

“Ich arbeite hier schon mehr als 22 Jahre in der Buchhaltung und es macht mir immer noch viel Spaß. Repair Care ist ein dynamisches Unternehmen, das sich schnell entwickelt. Unser Wachstum haben wir nach meiner Meinung allen unseren motivierten Mitarbeitern zu verdanken, die unablässig nach Innovation und Perfektion streben. Niemand ist mit etwas geringerem als der Note eins zufrieden!"

Martin de Jong
Manager Finance and Control
Youtube Cookie-Erklärung