Gewinner Fotowettbewerb Restauration Holzbauteile an denkmalgeschützten Gebäuden bekannt

Thomas Pfuhl Gewinner Fotowettbewerb Denkmalpflege
Donnerstag
31
März

Thomas Pfuhl von der Tischlerei Pfuhl aus Krummbek ist der stolze Gewinner unseres Fotowettbewerbs „Restauration von Holzbauteilen an denkmalgeschützten Gebäuden“. Er hat ein Festool Bauradio im Wert von Euro 150 gewonnen. Unser Kollege Peter Meinhardt hat die Preisübergabe diese Woche persönlich vorgenommen.

Herr Pfuhl hat ein denkmalgeschütztes Rietdachhaus mit Sprossenfenstern erfolgreich mit Repair Care restauriert. Warum mit Repair Care? „Weil es funktioniert! Ein großer Vorteil bei Reparaturen mit Repair Care Produkten ist, dass ich bei Eckreparaturen keine Zapfenverbindung herstellen muß. Hierdurch spare ich eine Menge Zeit“, argumentiert Herr Pfuhl. Die Tischlerei Pfuhl ist ein Repair Care zertifizierter Betrieb.

Außenansicht des Rietdachhauses

Holzschäden an den Eckverbindungen der historischen Fenster

Reparierte Stelle mit eingeleimtem Passstück