Holzreparaturen mit Shaper und Repair Care

holzreparaturen-mit-shaper-und-repair-care
Mittwoch
12
Juni

Am Donnerstag 27.06.2024 um 16:30 Uhr

Sichere dir deinen Platz auf https://www.shapertools.com/de-de/sessions und nimm während der Session am exklusiven Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es eine prall gefüllte Starter-Box 5 von Repair Care.

Spachteln, Kleben, Fräsen – die Möglichkeiten zur dauerhaften Holzreparatur sind vielfältig, sollten jedoch gelernt sein. Zusammen mit Evelyn von Shaper zeigen wir euch mit unserem Anwendungstechniker Gianni die spannenden Anwendungen des Shaper Systems in Kombination mit den korrekten Anwendungen von Holzreparaturprodukten auf Epoxidharzbasis.

Erfahre, wie du:

  • Holzteile korrekt vorbereitest
  • Ausgebrochene Teile reparierst (Türscharnier und Zapfenverbindung)
  • Fräsungen oder Schriftzüge erstellst und dekorativ ausfüllst

Du kannst nicht live dabei sein, möchtest die Session aber nicht verpassen? Kein Problem, melde dich trotzdem an und du erhältst später einen Link zur Aufzeichnung, um dir die Session im Nachgang anzuschauen.

Nutze den Live-Chat, um während der Session deine Fragen zu stellen.

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!
Dein Team von Repair Care und Shaper