Neuer Look für Repair Care Mitarbeiter

repair-care-aussendienst
Montag
6
Dezember

NEUE FIRMENKLEIDUNG: BEQUEM, PROFESSIONELL UND NACHHALTIG

Haben Sie demnächst einen Termin mit einem unserer Kollegen? Dann wird es Ihnen sicherlich auffallen: Unsere Kollegen wurden neu eingekleidet. Repair Care hat einen neuen Look!

NEUER LOOK
Unsere Mitarbeiter sind unsere Visitenkarte. Deshalb halten wir es für wichtig, dass sie professionell gekleidet sind. Gleichzeitig müssen sie sich natürlich wohlfühlen und muss die Arbeitskleidung einen guten Schutz vor eventuellen Gefahren bieten. Der Austausch der alten Firmenkleidung war bei vielen Kollegen fällig, und auch die Ausstrahlung konnte eine Modernisierung vertragen. Zeit für einen neuen Look!

SICH WOHLFÜHLEN
Suit Up, ein Spezialunternehmen auf dem Gebiet von Arbeitskleidung, hat uns geholfen, eine passende Kollektion zu finden. „Unser Ziel ist es, ein Arbeitskleidungspaket zu schnüren, das die Mitarbeiter unserer Kunden glücklich macht“, sagt Davy Nefs, Account Manager bei Suit Up. Deshalb vertiefen wir uns so weit wie möglich in die spezifischen Arbeiten und die Wünsche der Personen, die letztendlich unsere Kleidung tragen werden. Und natürlich in das Unternehmen selbst. Firmenkleidung muss das Unternehmensimage stärken. Da reicht es nicht nur ein Logo anzubringen.

ANPROBEN VOR ORT
Suit Up hat unseren Mitarbeitern von Anfang bis Ende alle Möglichkeiten aufgezeigt. In welchem Kleidungsstück arbeiten Sie am liebsten? Welches Material mögen Sie? Was vermissen Sie im Moment? „Durch das Stellen der richtigen Fragen, sind wir zu einem ausgewogenen Arbeitskleidungspaket für jeden Mitarbeiter gekommen“, sagt Davy. „Die gesamte Kollektion ist wie eine Familie aufgebaut, mit einem klaren Gefühl der Zusammengehörigkeit. Ohne dabei den persönlichen Komfort aus den Augen zu verlieren.

NACHHALTIGKEIT
Die gesamte Kollektion wird von Fairtrade-Produzenten und frei von gefährlichen Chemikalien hergestellt. Aber für uns ist Nachhaltigkeit mehr als das. Dank eines praktischen Bestellsystems gehören (unverkäufliche) Lagerbestände der Vergangenheit an. Die Arbeitnehmer erhalten je nach Aufgabenbereich und Wochenarbeitszeit ein bestimmtes Guthaben pro Jahr, welches sie für die Bestellung neuer Kleidung verwenden können. Eine klare Beschreibung hilft bei der richtigen Pflege der  Arbeitskleidung. Alte Kleidungsstücke bekommen ein zweites Leben. Wahrscheinlich nicht als Kleidung, sondern als Möbelstück. Ideal für die Einrichtung unserer neuen, dauerhaft renovierten Büroräume!