Neues Logo und Housestyle Repair Care
2
September
Ab 1.
September wird Repair Care seinen hauseigenen Stil modernisieren. An kleinen
Änderungen des Logos wird das augenscheinlich. Gestrafft
sollte es sein aber dennoch deutlich erkennbar, so war den Ausgangspunkt. Die
Farbe Grün behält darum die herausragende Rolle. Auf den überall wiederkehrenden
Spachtel hingegen wird künftig verzichtet.
Neues Logo und neues Pay-Off
Das stilisierte
Fenster, seit Jahr und Tag das vertraute Logo
von Repair Care, bleibt auch im neuen Design deutlich erkennbar. Jedoch sind die Formen etwas gerundeter und es entsteht mehr Konzentration auf das grüne
Kreuz, das sichtbar in der Mitte des Fensters verbleibt. Hiermit wird
ein Zeichen dafür gesetzt, wofür Repair Care steht: umweltfreundliche
Holz-Reparaturarbeiten. Nebenher haben wir das Wort
‚International‘ aus unserem Logo geholt. Hiermit erzielen wir mehr Nachdruck auf den Markennamen. Gleichzeitig ist da ein neues Pay-off:
Repair Care – Beste Dauerhafte Holzreparaturlösungen. Und das wollen wir für Sie sein…
Stufige
einführung
Ab 1.September wird Repair Care offiziell
nach draußen treten mit der neuen Ausstrahlung. Die Änderungen werden
schrittweise durchgeführt. Die kommenden Monate wird Mann die neue Hausstihl
immer mehr begegenen.