Mitteilung rundum Coronavirus

corona
Donnerstag
19
März

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) zu einer Pandemie erklärt und auch die Bundesregierung trifft Maßnahmen, um eine weitere Ausbreitung so weit wie möglich zu verhindern. Deshalb haben wir auch bei Repair Care Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

Der direkte Kontakt mit Kollegen, Kunden und Partnern, ist so weit wie möglich eingeschränkt. Die meisten Mitarbeiter von Repair Care arbeiten momentan von zu Hause aus.

Wir sind jedoch telefonisch erreichbar. Bestellungen können ganz normal aufgegeben werden und werden von uns auf die übliche Art und Weise geliefert. Auch jetzt noch gelten unsere Lieferbedingungen: Aufträge, die uns vor 12.00 Uhr mittags erreichen, verlassen am selben Tag noch unser Lager. Die Anlieferung bei Ihnen erfolgt normalerweise innerhalb von 2-3 Arbeitstagen, dies kann unter den aktuellen Umständen eventuell etwas länger dauern. Für alle Aufgaben suchen wir die best mögliche Lösung in der jeweils aktuellen Situation.

Mit diesen Maßnahmen will Repair Care für die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie unserer Partner und Kunden sorgen. Wir wollen auch weiterhin die Kontinuität unserer Produkte und Dienstleistungen gewährleisten und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit, um die Folgen des Coronavirus so weit wie möglich zu begrenzen. Die Gesundheit von uns allen steht an erster Stelle!