Standort

Gochsen

Durchgeführt von

Schreinerei Klier

Beschreibung

Eine Rechteckstahlrohrrahmentüre mit Aluglasleisten musste repariert werden weil die Drahtglasscheibe defekt war. Es gab keinen Falz. Die Glasleistenhalter sind allesamt gebrochen beim Ausbau. Kein Wunder, da die Türe aus den 70 gern war. Also haben wir einen Rechteckstahlrohrrahmen vor uns. Kein Falz oder sonstiges das die Glasscheibe halten würde. Der Rahmen wurde gesäubert. Dann wurde die neue Drahtglasscheibe ( 7 mm stark) ringsum frei komplett mit Dryseal MP an den Stahlrohrrahmen angeklebt. Danach wurden die Glasleisten aus Aluminium ebenfalls an den Stahlrohrrahmen angeklebt. Mit Schraubzwingen wurde das ganze für 4 h fixiert. Danach wurde noch am Übergang von Glasleisten zum Glas eine Silikonfuge gezogen um alle Fugen schön sauber zu haben.

Gebrauchte Produkte