Höchste Kundenzufriedenheit aller Zeiten
6
März
Mitte Januar haben wir eine Umfrage zur Messung der Kundenzufriedenheit verschickt, und das Ergebnis ist der höchste Wert aller Zeiten: Ein NPS-Wert von 72!
Es ist uns wichtig, zu wissen, wie Sie als Kunde die Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens erfahren. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen Integron eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt.
Was haben wir gemacht?
Wir haben unseren Kunden Mitte Januar eine Umfrage geschickt. Mit großer Freude teilen wir hiermit das Ergebnis dieser Umfrage mit. Unsere Kundenzufriedenheit wurde mit einem beeindruckenden Wert von 72 (auf einer Skala von -100 bis +100) gemessen!
DER HÖCHSTE WERT FÜR KUNDENZUFRIEDENHEIT, DEN WIR JE ERREICHT HABEN!
Dieser NPS-Wert von 72 bedeutet, dass insgesamt 72 % der Befragten Repair Care weiterempfehlen würden, z.B. an Kollegen. Das ist ein großartiges Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind.
Um diese Leistung ins rechte Licht zu rücken, hier einige Vergleiche mit anderen führenden Unternehmen in verschiedenen Sektoren: Starbucks: 77, Amazon: 71 und Apple: 61.
Die Tatsache, dass wir unseren NPS-Wert mit großen Namen wie Starbucks in Einklang bringen können, während wir sogar vor Unternehmen wie Amazon und Apple liegen, spricht Bände. Dies ist nur ein Anfang. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, aber wir streben weiterhin nach Verbesserungen. Deshalb ist es wichtig, dass wir das Feedback analysieren und verstehen, damit wir gezielte Maßnahmen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen ergreifen können.
An alle, die an der Umfrage teilgenommen haben: Nochmals vielen Dank für die Teilnahme! Wenn Sie nicht teilgenommen haben, aber gerne ein Feedback hinterlassen möchten? Sie können dies auf unserer Google-Seite tun