Mega Messe Hamburg 28. + 29.4.2023

mega-messe-stand-ii
Sonntag
30
April

Am 28. + 29.4.2023 fand im Hamburger Messe- und Congresszentrum unter dem Motto „Handeln fürs Handwerk“ das Branchentreffen für das Handwerk statt: die Mega-Messe.

Die MEGA Gruppe und namhafte Partner aus Industrie und Dienstleistungen präsentierten handwerksorientierte Serviceleistungen, neue Produkte und Innovationen sowie Praxisvorführungen aus den Bereichen Farben, Lacke, Lasuren, Dämmsysteme und Putze, Boden und Wandbeläge sowie Maschinen und Werkzeuge. Wir waren dabei. Während der 2-tägigen Veranstaltung konnten die Messebesucher sich von den dauerhaften Holzreparaturlösungen mit Repair Care Produkten überzeugen. Selbst Ausprobieren war nachdrücklich erlaubt. Wir schauen zurück auf eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen.