Umfrage zur Kundenzufriedenheit
12
Januar
Worum geht es?
Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen mit den Produkten und Dienstleistungen von Repair Care. Weil uns Ihre Meinung wichtig ist, werden wir eine Umfrage zu den Erfahrungen unserer Kunden durchführen. Wir werden dies in Zusammenarbeit mit dem Forschungs- und Beratungsunternehmen Integron tun.
Wie können Sie an der Umfrage teilnehmen?
Montag 15. Januar erhalten Sie von uns eine persönliche Einladung per E-Mail. In dieser Einladung finden Sie den Link zum Fragebogen. Können wir auf Sie zählen?
Was machen wir mit den Ergebnissen?
Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen uns, was gut läuft und wo wir uns verbessern können. Auf dieser Grundlage können wir Maßnahmen ergreifen, um Ihren Ansprüchen und Wünschen noch besser gerecht zu werden.
Fragen?
Nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit Repair Care auf über supportde@repair-care.com.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!